Showtanz – Yellow Diamonds Minis, Kids und Juniors

Tanz, Choreo, Musik, Bewegung, Spaß – die Schlagwörter zu unseren Showtanz-Gruppen, den „Yellow Diamonds“!

Video abspielen

Trainiert wird grundsätzlich 1x pro Woche in verschiedenen Altersgruppen, um jedem Kind individuell gerecht zu werden (siehe auch Carlsgrüner Sportangebot). Um ideal vorbereitet zu sein, feilen unsere Tänzerinnen und Tänzer vor großen Auftritten aber auch teilweise am Wochenende an ihren Choreographien.

• Showtanz-Minis (ca. 4 – 7 Jahre) -> Foto mit “Earth-Dance”
  • „Kids“ (ca. 8 – 10 Jahre)
  • „Juniors“ (11 – 14 Jahre)

Die Trainer sind unsere lizenzierten Übungsleiterinnen Gax Schlee, Larissa Gottesmann und Amelie Hartmann sowie Pauline-Sophie Kahlich, Claudia Hornfeck und Steffi Burger. Beispielsweise die Choreographie „Pirates of the Caribbean“ wird von der bekannten Filmmelodie untermalt.

Weitere Infos zu unseren Showtanz-Gruppen gibt’s bei Abteilungsleiterin

• Gax Schlee, Tel.: 0151 / 117 44 32 8