Mädelsturnen ab 8 Jahren

Wer gerne an Geräten turnt und es liebt, sich zu bewegen, ohne dabei Leistungsdruck zu haben, ist bei uns genau richtig.

Video abspielen

Stets mit einem Aufwärmtraining beginnt unser Mädelsturnen ab 8 Jahren. Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit sowie Koordination werden geschult.

Wer gerne an Geräten turnt und es liebt sich zu bewegen, ohne dabei Leistungsdruck zu haben, ist bei uns genau richtig. Unsere geschulten Übungsleiter gehen individuell auf jedes Kind ein und fördern nach dem jeweiligen Leistungsstand.

Ein Mannschaftsspiel, welches darauf abzielt das soziale Miteinander zu fördern und gleichzeitig jede Menge Spaß bereitet, beendet unsere Stunde.

Weitere Infos zum Mädelsturnen ab 8 Jahren gibt`s bei unseren Übungsleitern und Trainern

• Bettina Köstner, Tel.: 09288 / 541 0,
  • Dirk Diezel, Tel.: 0151 / 412 80 87 1 und