Indoor

Ressortleiterin Indoor: Janina Pültz

Mutter-Vater-Kind-Turnen

Turnstunde der Kleinsten im Verein gemeinsam mit ihren Eltern.

Turnen Vorschulkids

Turnen für 4- bis 8-jährige Kids.

Mädelsturnen ab 8 Jahren

Wer gerne an Geräten turnt und es liebt, sich zu bewegen, ohne dabei Leistungsdruck zu haben, ist bei uns genau richtig.

Jugendturnen

Neben der Schulung von Koordination, Körperstabilität und Turntechnik zielt das Jugendturnen hauptsächlich auf die Bewegungserfahrung ab.

Jumping Fitness Kids und Teens

Jumping Fitness gibt’s auch für den Nachwuchs, mit den selben positiven Effekten!

Jumping Fitness

Eine Stunde Fitness, Gruppenworkout bei fetzigen Beats, gute Laune und dabei noch jede Menge Kalorienverbrauch.

Showtanz – Yellow Diamonds Minis, Kids und Juniors

Tanz, Choreo, Musik, Bewegung, Spaß – die Schlagwörter zu unseren Showtanz-Gruppen, den „Yellow Diamonds“!

Prellball

Tempo, Beweglichkeit, Koordination, Ballgefühl und Fun.

Sport für Sportler

Fit durch das Jahr!

Volleyball mit Fun-Faktor.

Adelberg-Boum

Unsere Wirtshaussänger, die “Adelberg-Boum”, stehen mit ihren zahlreichen heimischen Liedern für Kultur, wohlige Klänge und gemütliches Beisammensein – auch gleich zum Mitsingen.

Bewegung trotz(t) Alter

Bewegung trotz(t) Alter ist ein ganzheitliche Workout, das sich vor allem an Senioren richtet, die zuletzt weniger sportlich aktiv waren.

Fit for Fun

Aerobic wird zum Gesundheitssport!

Gymnastik +/- 70

Bei Gymnastik +/- 70 erwartet Sie ein buntes, auf diese Altersgruppe zugeschnittenes Sportprogramm!

Joyrobic

Hauptaugenmerk “BBP”: Training für Bauch – Beine – Po

Yoga

Yoga – unser Workout für Körper, Geist und Seele!