Daten und Fakten zum TSV Carlsgrün

Die wichtigsten Eckdaten zum TSV Carlsgrün/Frankenwald 1923 e. V.

Anschrift und Lage

TSV Carlsgrün 1923 e. V.

Turnhallenweg 2

95138 Bad Steben – Ortsteil Carlsgrün

Deutschland

Ihr findet die Turnhalle des TSV Carlsgrün direkt an der Kreisstraße Bad Steben – Langenbach oder hier direkt im Navi ?

Unser vereinseigener Sportplatz befindet sich in der Schleeknockstraße, ca. 200 Meter außerhalb von Carlsgrün.

Sportstättenvermietung

Der TSV Carlsgrün vermietet den Sportplatz oder/und seine Turnhalle mit Bühne und angrenzender Küche sowie die Umkleideräume und Toiletten auch als Location für Veranstaltungen. Bei Bedarf stehen ca. 200 Stühle und 20 Tische zur Verfügung.

Mietgebühren inkl. Nebenkosten:

• Nutzungsgebühr pro Tag: 150 €
  • Nutzungsgebühr pro Stunde: 30 €
  • Kaution: 100 €

Besondere Konditionen sind nach Vereinbarung möglich, wenn Getränke und/oder Speisen über den TSV Carlsgrün erworben werden. Das gilt ebenfalls für Veranstaltungen im Rahmen der Kinder- und Jugendförderung, für Zwecke der Sportentwicklung oder die Anmietung durch Vereinsmitglieder.

Weitere Nutzungsbedingungen:

Nutzungsbedingungen Sportstätten TSV Carlsgrün als PDF