Vereinsführung

WIR für Euch!

Die Vereinsführung des TSV Carlsgrün/Frankenwald 1923 e. V. stellt sich vor

Vereinsführung (Bild vor Haupteingang der Turnhalle):

Vordere Reihe von Links:
Philipp Würfel (Ressortleiter Outdoor), Ingrid Diezel (Geburtstags-Koordinatorin),
Karin Muhammad (Seniorenbeauftragte), Martina Reitzner (Ausschuss-Mitglied), Claudia
Hornfeck (Jugendleiterin), Tanja Neidhardt (Schatzmeisterin)

Hintere Reihe von Links:
Christine Kolb (Ausschuss-Mitglied), Regina Metzner (Hallenpflegerin), Jörg Reitzner
(Ausschuss-Mitglied), Moni Oelschlegel (Schriftführerin), Felix Baier (2. Vorsitzender),
Tobias Metzner (3. Vorsitzender), Dirk Diezel (1. Vorsitzender), Hannes Neubert (Design und Kreation)

Es fehlen: Janina Pültz (Ressortleiterin Indoor), Thomas Brendel (Ausschuss-Mitglied),
Stefan Nietner (Baumanagement), Hilmar Hornfeck (Ausschuss-Mitglied) Friedrich Kolb
(Hallentechnik) und Lukas Ohmann (Ausschuss-Mitglied)

Der Ehrenrat des Vereins unterstützt die Vereinsführung gerne mit Rat und Tat (Bild vor Gastwirtschaft “Adelskammer”):

Sitzend von links: Renate Rosenberger (Ehrenturnrätin), Werner Fütterer (Ehrenschriftführer), Reinhold Diezel (Ehrenturnrat)

Stehend von links: Hansjürgen Horn (Ehrenamtsbeauftragter), Anette Baier (Ehrenschriftführerin), Else Rothemund (Ehrenkassiererin), Ingrid Diezel (Ehrenrätin), Heiner Neubert (Ehrenturnrat), Gerhard Narr (Ehrenrat), Friedrich Gebelein (Wirt Gründungslokal Adelskammer), Helmuth Hornfeck (Ehrenturnrat), Hilmar Oelschlegel (Ehrenvorsitzender), Ralf Oelschlegel (Ehrenvorsitzender), Dieter Hornfeck (Ehrenturnrat), Rudi Röstel (Fahnenträger), Tobias Metzner (3. Vorsitzender), Dirk Diezel (1. Vorsitzender), Felix Baier (2. Vorsitzender)