TSV Carlsgrün / Frankenwald 1923 präsentiert neue Vereinskollektion

Online-Shop in Zusammenarbeit mit Sport und Textil Strobel in Schauenstein

Pünktlich zum 100-jährigen Vereinsjubiläums hat der TSV Carlsgrün / Frankenwald 1923 seine neue Vereinskollektion präsentiert. In Zusammenarbeit mit der Firma Sport und Textil Strobel aus Schauenstein wurde durch den Verein unter der Federführung von Moni Oelschlegel und Martina Reitzner ein Sortiment für Herren, Damen und Kinder zusammengestellt.

Jedes Vereinsmitglied kann nun bequem von zu Hause im Webshop unter https://erima.shop/tsv-carlsgruen-frankenwald-1923-e-v bestellen und nach Fertigstellung die Kleidung bei der Firma Strobel abholen. Alle Kleidungsstücke können im Zuge der Bestellung außerdem mit einem von Hannes Neubert kreierten Logo der jeweiligen Abteilung versehen werden.

Viele Vereinsmitglieder haben sich mit der neuen Kollektion bereits eingekleidet. Im Rahmen des Nordic-Walking-Tags im Mai 2023 präsentierte unsere Vereinsführung mit den beiden Initiatoren Moni und Martina die neue Kollektion offiziell im festlichen Rahmen.