NordicSports

Laufen, Rollski, Nordic Blading, Skilanglauf, Ski-Alpin und vieles mehr – Auspowern das ganze Jahr über!

Video abspielen

Vielseitig, rasant, intensiv, Hochsaison über’s ganze Jahr – oder einfach nur NordicSports! Unter dem Dach unserer erst 2015 gegründeten NordicSports Abteilung finden sich im Sommer alle Langstreckenläufer, Bergläufer sowie Rollskiläufer und im Winter die Alpin-Skifahrer und Skilangläufer wieder. In dieser Abteilung könnt Ihr Euch 12 Monate im Jahr ohne Pause austoben.

Momentan sprechen wir hier von knapp 20 (die Dunkelziffer ist wohl noch größer 😉 ) aktiven Abteilungsmitgliedern, Tendenz steigend. Nicht zuletzt die großartigen Ergebnisse unserer Athleten auf vielen Wettkämpfen während des Jahres, aber allen voran unsere Deutsche Rollskimeisterschaft 2015 als überregionales Event der Extraklasse, zeigte, welch Potential in NordicSports steckt.

Interesse geweckt? Weitere Infos zu NordicSports gibt’s bei Abteilungsleiter

• Felix Baier, Tel.: 0162 / 982 05 52