Pack ma’s!

Viele Erfolge, helfende Hände und Menschen, die ganzen Einsatz für den TSV Carlsgrün/Frankenwald 1923 e. V. seit der Gründung 1923 gebracht haben, ermöglichen es, dass der Verein dankbar und stolz auf eine 100-jährige Geschichte zurückblicken kann. Die aufgezählten Eckdaten sind nur ein Sinnbild dessen, was der Sportverein seitdem geleistet hat. Gleichzeitig möchte der Verein hiermit all diejenigen würdigen, die dem TSV Carlsgrün/Frankenwald 1923 auf jeder Ebene und in jedem Bereich – egal ob Rampenlicht oder eher Hintergrund – ihr Herzblut, Können, Kraft und Zeit gegeben haben und weiterhin geben!

Auch in der Gegenwart und Zukunft gibt es viel zu tun: Die nächsten Baupläne für einen Anbau mit modernem Geräte- und Fitnessraum, inklusive Sportlercafé, liegen bereits parat. Viele weitere Sporttrends werden kommen, um unseren Mitgliedern die bestmögliche Vielfalt und ein individuell passendes Sport- und Angebotsprogramm zur Verfügung zu stellen. Herausforderungen wie dem demografischen Wandel, der Digitalisierung und bürokratischen wie finanziellen Hürden gilt es, bestmöglich zu begegnen. Dabei wird der TSV Carlsgrün/Frankenwald stets versuchen, sich sein Erfolgsrezept zu bewahren: Mit Vielfältigkeit und Offenheit DER Verein für jeden Geschmack und den Frankenwald zu bleiben.

Auf geht’s also, getreu dem Turn-Motto: Frisch, fromm, fröhlich, frei – Pack ma’s!